top of page

Hallo, ich bin Seraina.

  • Handelsdiplom-Inhaberin

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung als Administrative Assistentin

  • Diverse Weiterbildungen in Marketing, Kommunikation u. Eventorganisation

  • zuverlässig, lösungsorientiert, kreativ, hilfsbereit u. mitdenkend

  • Baselbieterin, wohnhaft im Aargau (Niederlenz), verheiratet, Mami von 2 Jungs

 

Die Bürohilfe und Marketing Assistenz für dich und dein Business.

Du bist hier richtig, wenn Du (wieder) Begeisterung verspüren möchtest, sobald Du an deinen Job und deine Firma denkst. 

Ich übernehme Aufgaben, die beruflich vom eigentlichen Kerngeschäft ablenken oder dir und deinem Team wertvolle Zeit des Lebens rauben.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Administrative Assistentin. Habe umfangreiche Erfahrungen gesammelt, bei internationalen und nationalen Unternehmen, in Einzelunternehmen sowie mit Privatpersonen.

Ständig bilde ich mich weiter, um in allen Aspekten administrativer Prozesse und Technologien hochqualifiziert zu bleiben. Und um meine Leidenschaft fürs Organisieren und Strukturieren zu optimieren.

Du fragst dich, wie es die nächsten 5, 10, 20 Jahre – oder die nächsten Monate – mit deinem Job, deiner Firma und deinem Leben weitergehen soll? Ich bin mit Dir.

Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen. Eine neue Perspektive in dein Arbeitsleben bringen. Damit Du deine Pendenzen los wirst.

 

Egal ob du ein kleineres oder grösseres Unternehmen betreibst. Mir ist es wichtig, dass ich eine spürbare Entlastung für dich und dein Team bin.

Design ohne Titel (10).png

Worauf wartest du noch?

Kontaktiere mich heute noch, um bald wieder ein organisiertes Business-Leben zu führen! 

bottom of page